10.12.2020

Online-Treffen „Verpflegungsqualität beginnt bei der Ausschreibung – Vergabe in der Schulverpflegung“

+ + + Die Veranstaltung ist ausgebucht. + + +  Melden Sie sich gern auf unserer Warteliste an. + + +

Datum: 10.12.2020
Uhrzeit: 9:30 – 14:15 Uhr
Ort: online über „senfcall“
Zielgruppe: Mitarbeiter*innen der kommunalen Schulverwaltung
Kosten: 15 €
Veranstalter: Vernetzungsstelle Schulverpflegung Niedersachsen

Die Organisation der Mittagsverpflegung in Ganztagsschulen stellt viele vor eine große Herausforderung. Die Mitarbeiter*innen der kommunalen Verwaltung haben in der Regel die Aufgabe zu entscheiden, wer die Verpflegung der Schüler*innen vor Ort übernehmen soll und müssen für die Vergabe der Dienstleistung genaue Anforderungen beschreiben. Im Rahmen des Online-Treffens widmen wir uns zusammen mit dem Fachanwalt für Vergaberecht Dr. Dietrich Borchert den Möglichkeiten in einer Leistungsbeschreibung und widmen uns Ihren Fragen zu diesem Thema.
Nähere Informationen zu den Inhalten finden Sie im Einladungsschreiben. Leider ist diese Online-Veranstaltung ausgebucht, Sie haben hier die Möglichkeit sich auf unserer Warteliste anzumelden. Wenn Plätze frei werden, werden wir Sie anschreiben (nur bei Teilnahme wird der Rechnungsbetrag fällig).

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

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