27.07.2020

Web-Seminarreihe „Beschaffung von Schulverpflegung“ 

© Gerhard Seybert - Fotolia.com

Quelle: NQZ 27.07.2020

Web-Seminarreihe für die erfolgreiche Beschaffung.

Das Nationale Qualitätszentrum für Ernährung in Kita und Schule (NQZ) startet ab dem 19.10.2020 eine Web-Seminarreihe zum Beschaffungsmanagement von Schulverpflegung.

Die fünfteilige Seminarreihe für Schulträger unterstützt Mitarbeiter*innen in der professionellen und effizienten Gestaltung des Beschaffungsprozesses. Ausgewiesene Experten informieren live zu allen relevanten Aspekten von der rechtssicheren Vorbereitung bis zur Vertragsdurchführung. Aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit und die Qualität des Speisenangebotes werden ausführlich erläutert und individuelle Fragen der Teilnehmenden beantwortet.

Die kostenfreien Web-Seminare sind in sich geschlossen, Themen und Termine sind frei wähl- und kombinierbar. Zusammen geben Sie einen lückenlosen Überblick über das Beschaffungsmanagement von Schulverpflegung.

Die Themen sind:

Web-Seminar 1: Schritte zum Erfolg – Die richtige Vorbereitung
Web-Seminar 2: Schlüssel zur Qualität – Die Leistungsbeschreibung
Web-Seminar 3: Nachhaltigkeit – Nachhaltige Beschaffung von Schulverpflegung
Web-Seminar 4: „Must-have“, „nice-to-have“ und „no-go“ – Rechtlicher Rahmen von Leistungsbeschreibungen
Web-Seminar 5: Jetzt geht´s los – Zuschlag und Vertragsmanagement

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Homepage des NQZ .

Quelle: NQZ 27.07.2020

.